Wir sind die Kreuzfahrt-Experten in Baden-Baden. Bereits zu den Anfängen von AIDA haben wir die Liebe zur Kreuzfahrt entdeckt und uns sehr stark mit dem Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Seitdem haben wir viele zufriedene Kunden für die Kreuzfahrt begeistern können, die seitdem Jahr für Jahr Ihre Kreuzfahrt in die unterschiedlichsten Zielgebiete unternehmen.

 

TUI erteilt den Bauauftrag für die Mein Schiff 7

 

Gerade gestern hat TUI Cruises die Bestellung eines neuen Kreuzfahrt-schiffs bei der Meyer Turku-Werft in Finnland bestätigt. Der Neubau - die Mein Schiff 7 - soll 2023 in See stechen und wie die beiden neuen Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 Platz für 2.894 Passagiere bieten. Ab Mai wird die neue Mein Schiff 1 in See stechen und ein Jahr später kommt dann die neue Mein Schiff 2 in die Flotte von TUI Cruises

 

Stand: 12.02.2018


Gemächlich reisen - und den Blick schulen

 

Ausgewählte Reisen mit NICKO Cruises in Kooperation mit GEO auf der Donau und der Rhône & Saône (8, 11 und 15 Tage). Auf diesen Reisen werden von GEO-Exerten Fotocoachings angeboten. So ist z.B. im Burgund die Welt der Päpste und Römer zu entdecken, entlang der Donau sind es Kultur und Architektur.

 

Mehr Informationen zu diesen Reisen erhaltet Ihr natürlich bei uns im Reisebüro.

 

Stand: 13.02.2018


AIDAcara nach Weltreise in Hamburg angekommen

 

Die AIDAcara ist nach ihrer ersten 116-tägigen Weltreise wieder in Hamburg angekommen. Das Schiff wurde mit einem Feuerwerk und Begleitbooten herzlich begrüßt und Willkommen geheißen.

Nach 116 Tagen kehrte die AIDAcara jetzt wieder nach Hamburg zurück. Bevor das Schiff am Liegeplatz Steinwerder anlegte, drehte das Schiff unter der Leitung von Kapitän Tommy Möller - noch eine Extrarunde vor der Elbphilharmonie.

 

Die AIDAcara war am 17. Oktober 2017 in Hamburg mit 1.100 Gästen an Bord zu ihrer ersten Weltreise aufgebrochen. Die Reise führte dann über Lissabon, die Kapverden nach Südamerika. Anschließend ging es weiter zu den Osterinseln, Tahiti, Moorea und Bora Bora. Aber auch Australien, Bali und Singapur waren weitere Stationen dieser Reise. Insgesamt steuerte AIDAcara 40 Häfen in 23 Ländern auf fünf Kontinenten an.

 

Die zweite AIDA-Weltreise beginnt dann ebenfalls wieder in Hamburg, von wo die AIDAaura im Oktober 2018 zu einer 117-tägigen Weltreise ablegt.

 

Wir halten Euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.

 

Stand: 13.02.2018



Ihr Angebot


Hier geht's zu Ihrem persönlichen Angebot:

 

 

Ferienhaus


Nützliches




Öffnungszeiten

 

Montag bis Samstag

09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 -18:00 Uhr

 

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen!

 

oder nach individueller Vereinbarung!

 

Kontakt

 

Tel.: 0 72 21 - 6 18 15

Email: info@reisebuero-oos.de

 

Anfahrt/Lageplan