Kreuzfahrt

Kreuzfahrten sind für uns immer noch eine Herzensangelegenheit. Was gibt es Schöneres, als mit einem leckeren Sundowner in der Hand aus einem traumhaft schönen Hafen auszulaufen und der Stadt 'goodbye' zu sagen. Jeden Tag an einem anderen Ort und manchmal auch über Nacht in einem Hafen liegen, um die örtlichen Gegebenheiten besonders intensiv genießen zu können und auch das abendliche Flair an Land mitzubekommen, um dann die Nacht wieder im bequemen "Hotel auf See" zu verbringen. Und das Ganze ohne lästiges Koffer packen ...

 

Ja, eine Kreuzfahrt hat schon eine besondere Magie, auch wenn diese Art des Reisens immer wieder in die Umweltkritik gerät, aber die Reedereien tun hier mittlerweile sehr viel effektives, um nicht nur ein scheinbares Signal zu setzen. Auf der anderen Seite ist ein Kreuzfahrtschiff nun mal kein 3-Liter-Auto und wird es auch niemals sein.


Wir wissen und informieren uns ständig, welche Schiffe hier besonders "umweltfreundlich" sind und auf was Sie achten müssen, um hier möglichst umweltfreundlich unterwegs zu sein, wenn Sie es mögen.

 

Überwiegend arbeiten wir bei den Kreuzfahrten mit TUI Cruises, AIDA, Phoenix-Reisen, Hurtigruten, A-ROSA und NICKO zusammen, haben aber auch alle anderen national und international bekannten und weniger bekannten Reedereien in unserem Portfolio, sodass durchaus auch unbekanntere, "exotische" Regionen entdeckt werden können.



CORONA - Öffnungszeiten


  

Montag bis Freitag

nur telefonisch

10:00 - 14:00 Uhr

 

Samstag geschlossen!

 

oder nach individueller Vereinbarung!

 

Meine Reise


Kontakt