Deutschland

Wir sind schon lange der Meinung, dass Deutschland-Urlaub mehr Beachtung geschenkt gehört. Allerdings spielt leider die DZT (Deutsche Zentrale für Tourismus) sowie die Hotels nicht so recht mit. Erst jetzt, durch Corona, wurde erkannt, dass Deutschland-Urlaub doch sehr wichtig ist und eben auch zum Tourismus allgemein gehört.

 

Deshalb sind wir froh, dass wir uns schon seit vielen Jahren auch innerhalb unseres wunderbaren Landes mit den verschiedenen Regionen beschäftigt und diese oftmals selbst bereist haben. Und somit haben wir sowohl für viele Regionen, wie aber auch Hotels doch immer wieder Tipps parat.

 

Was gibt es Schöneres, als mit dem eigenen Auto, dem Wohnmobil oder auch der Bahn durch unser wunderbares Land zu fahren und die herrliche Landschaft zu genießen, die regionalen Köstlichkeiten zu probieren und vieles andere mehr.




CORONA - Öffnungszeiten


  

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

09:00 - 12:30 + 14:30 - 18:00 Uhr

 

Mittwoch

09:00 - 12:30 Uhr

 

oder nach individueller Vereinbarung!

 

Samstag, Sonn- und Feiertag geschlossen!

 

Meine Reise


Kontakt


WhatsApp:  0151 - 59 43 44 46

 

Email: info(at)reisebuero-oos.de

 

Anfahrt/Lageplan