· 

Neue Fluggesellschaft ab Baden-Airport

Seit Mitte Mai 2018 fliegen für TUI anstelle der TUIfly ab dem Baden-Airport (Flughafen Baden-Baden) verschiedene Subcharter. Für den Sommerflugplan vom 15.06. bis 15.11.2018 gibt es jetzt eine ganzheitliche Lösung, die uns gerade heute bekanntgegeben wurde und über die wir Sie hiermit informieren möchten:

 

Der portugiesische Carrier White Airways wird das geplante Programm zu den gleichen Flugzeiten wie die TUIfly mit den bestehenden TUIfly-Flugnummern (X3) bedienen.

 

Hier die wichtigsten Informationen für Sie:

 

Flugzeug

Es kommt ein Airbus A321 mit 215 Sitzplätzen zum Einsatz, der mit einem TUIfly-Logo versehen sein wird. Dieses Flugzeug wurde bereits im vergangenen Jahr auf dem deutschen Markt eingesetzt.

 

Sitzplatzreservierung


Standard-Sitzplatzreservierungen können vorgenommen werden. Bereits gebuchte Reservierungen werden automatisch neu vergeben. Gebuchte Extra-Seats (z.B. XL-Plätze, Front-Seats u.ä.) werden storniert und die Kunden werden über die Kompensation informiert.

 

Vor der Reise und an Bord

Es wird für jeden Gast einen Snack und ein Getränk an Bord geben. Ein Bordverkauf sowie die Möglichkeit von Sonder-Menüs etc. sind nicht möglich.

 

Es ist geplant, dass deutschsprachiges Personal an Bord sein wird.

Ihr Angebot


Hier geht's zu Ihrem persönlichen Angebot:

 

 

Ferienhaus


Reiseservice




Öffnungszeiten

 

Montag bis Samstag

09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 -18:00 Uhr

 

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen!

 

oder nach individueller Vereinbarung!

 

Kontakt

 

Tel.: 0 72 21 - 6 18 15

Email: info@reisebuero-oos.de

 

Anfahrt/Lageplan