Premierenkreuzfahrt Mein Schiff Herz

Premierenkreuzfahrt mit der Mein Schiff Herz vom 03.03. bis 13.03.2019 auf der Route "Mittelmeer mit Andalusien IV". Als kulinarischer Botschafter begleitet auch Johann Lafer die erste Reise der Mein Schiff Herz. Die Reise beginnt und endet im Hafen von Palma de Mallorca und führt über Cádiz, Lissabon, Gibraltar und Málaga und ist ab sofort buchbar.

 

Die Premierenfeier in Lissabon wird vom GOP Varieté-Theater kunstvoll inszeniert und anschließend durch die symbolische Namensverleihung durch Anja Fichtel, die Fecht-Olympiasiegerin und damalige Taufpatin der Mein Schiff 2 gekrönt. 

 

Künftig wird das vielfältige Menü-Angebot im Premium Alles Inklusive Bedienrestaurant Atlantik an Bord um ein 3-Gänge-Mittagsmenü sowie ein 5-Gänge-Abendmenü im Hauptrestaurant kreiert. 

Ihre Angebote


Hier geht's zu Ihrem persönlichen Angebot:

 

 

Reiseservice




Öffnungszeiten

 

Montag bis Samstag

09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 -18:00 Uhr

 

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen!

 

oder nach individueller Vereinbarung!

 

Kontakt

 

Tel.: 0 72 21 - 6 18 15

Email: info@reisebuero-oos.de

 

Anfahrt/Lageplan